Montag, 30. August 2010

Bastelmesse Kreativ! Hamburg

Ich war gestern auf der Bastelmesse Kreativ! Hamburg. Es war eine kleine gemütliche Messe, bei der Stempelfraktion leider ein bißchen zu kurz gekommen ist. Da aber schon am Samstag sehr viel los gewesen sein soll, war evtl. auch schon einiges ausverkauft.

Auf meiner ersten Runde habe ich erstmal einige Sachen eingekauft:

Schöne Scrapbook-Papiere Bänder, Perlenpens, verschiedene Kleber zum Ausprobieren, weil es meinen alten nicht mehr gibt, selbstklebende Spitzenbordüren und Sticker
Auf meiner zweiten Runde habe ich noch ein paar Workshops gemacht:
Ein Armband

Eine große Streichholzbox bei Stampin Up!

Eine Ziehkarte ebenfalls bei Stampin Up!


Ein Tilda-Herz
Es war insgeasmt ein schöner Tag und werde bestimmt nächstes Jahr wiederkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen