Sonntag, 26. September 2010

Brauche Euren Rat



Ich habe jetzt die ersten Boxen für Weihnachten gewerkelt und bin mir mit der Deko nicht so ganz schlüssig. Welche findet Ihr besser. Mit Schneeflocken, mit Sternen oder ganz schlicht ohne irgendwas? Die Box mit den Sternen habe ich einmal ohne und einmal mit Blitz fotografiert. Das sind diese silbernen Streuteile.

Kommentare:

  1. Schöne Idee diese Deko-Box. Mir persönlich gefällt sie mit den Schneeflocken am besten. Der ganz Schlichte ohne etwas gefällt mir auch, aber irgenwie fehlt da auch etwas.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Boxen wunderschön.....und ich finde ein bisschen Deko schadet nicht....beides ist schön, sowohl die schneeflocken als auch die Sterne...ich würde den Kreisstempel noch etwas wischen..aber eben ich...ist immer Ansichtssache.

    lg dir
    Veronikia

    AntwortenLöschen