Donnerstag, 30. Dezember 2010

Candygewinn bei Jopa!!

Heute brachte mir die Götterbotin ein Päckchen mit einem für mich völlig fremden Absender. Ich war erstnal völlig verwirrt. Ich hatte doch gar nichts bestellt. Und dann vielen mir diese vier Buchstaben ins Auge:
Ich habe bei Jopas Weihnachtscandy gewonnen!!! In dem Päckchen war diese wunderschöne Graupappebox! Sie ist echt der Wahnsinn, einfach nur wunderschön.

 und damit auch mein Hüftgold was abbekommt war noch dieser Schoki-Engel und eine Packung Halloren-Kugeln in dem Paket. Nicht zu vergessen, das Tag.
Liebe Jopa!!! Vielen vielen Dank. Ich freu mich echt irre darüber! '*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Suuuuper wenn es angekommen ist und noch suuuuperer, wenn es dir gefällt...ich freu mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen