Sonntag, 28. März 2010

Mein erster Koetie







Diesen süßen Stempel habe ich auf der CREATIVA erstanden. Diekarte ist mein Erstlingswerk mit Koetie. Nir gefällts und Euch?

Tilda die Zweite











Dieses Kärtchen ist heute entstanden. Wieder mit Tilda, diesmal aber in blau.








Samstag, 27. März 2010

Osterkarte in Braun-creme







Braun ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Ich bin mit der Karte auch nicht so 100 %ig zufrieden. Was meint Ihr?

Schneckenpost






Diese Osterschnecke finde ich so niedlich!! Die Eier habe ich mit 3D-Lack etwas hervorgehoben.

Meine erste Tilda




Ich habe mittlerweile so viele Abdrücke bekommen und jetzt habe ich mich das erste Mal rangetraut und ich muss sagen: Sie gefällt mir!




Sonntag, 21. März 2010

Ich war auf der CREATIVA




vom 19.03. bis zum 21.03.2010. Übernachtet habe ich der Jugendherberge. Ich habe dort einige sehr liebe Elfen getroffen und es gab soooo viel zu sehen und zu kaufen.


Jetzt bin ich völlig erschlagen und wieder zu Hause. Dies ist meine Ausbeute. Auf den Bildern fehlt noch die DIN A 3-Schneidematte.




Neue Schacherware eingetroffen!!

gestern kam ein kleines Päckchen von Sandra, in dem unter anderem diese beiden schönen Boxen waren. Vielen Dank dafür!!




Sonntag, 14. März 2010

Candy bei Bbee's soapsite


Auf dieser schönen Seite findet man ganz tolle Seifenkreationen! Dieses tolle Giveaway gibt es dort zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei!


Blog-Candy bei Mona


Dieses tolle Blog-Candy gibt es bei Mona (Koboldmami) zu gewinnen, schaut doch mal bei ihr vorbei!


Mittwoch, 3. März 2010

Mal wieder zwei TLK




Diese beiden Teelichtkarten sind in den letzten TAgen entstanden. Ich habe noch sooo viele Teelichter in verschiedenen Farben, die endlich mal verbraucht werden wollen.




Challenge in Gelb


Im Schacherstübchen auf der Elfe veranstalten wir jetzt wöchentlich eine kleine interne Challenge.

Wir sollten eine Karte oder Box basteln, die mindestens 50 % gelb ist und es sollten keine Spellbiner benutzt werden. Dies ist mein Ergebnis. Leider ist das Bild etwas verschwommen.


Ein bißchen Sonne




Diese Ziehbox habe ich vor ein paar tagen gewerkelt, einfach, weil mir nach Sonne war.

Dienstag, 2. März 2010

Quadratisch-Praktisch




Diese schöne Schoki-Verpackung habe ich für Schachertante Silvertear gewerkelt.