Montag, 21. Juni 2010

Teelichtkarte in grün-orange




Gestern ist gleich noch eine Teelichtkarte entstanden.




Sonntag, 20. Juni 2010

Eine Explosionskarte zur Hochzeit







Die liebe Promissa hat gestern geheiratet und dafür hat Carmen ein Elfengeheimnis gestartet, an dem ich gerne mit dieser Karte teilgenommen habe. Den Stempelabdruck habe ich mit rot embosst und die Herzen sind mit einem Motivlocher entstanden.






Mal wieder eine Teelichtkarte




Ich muss mal wieder ein bißchen auf Vorrat basteln für eine kleine Ausstellung im Oktober, dabei ist diese Teelichtkarte entstanden. Den weißen Schnörkel habe ich wieder mit Stempelkissen eingefärbt.


Der Kleber ist noch nicht ganz trocken. Die weißen Flecken verschwinden also noch.

Samstag, 19. Juni 2010

Mal wieder eine Bierdeckelbox











Diese kleine Box habe ich für unsere noch Auszubildende gebastelt. Sie hat am Montag ihre letzte Prüfung und wird dann auf meinen Arbeitsplatz wechseln und ich bekomme ein eigenes Büro. *freu*
Die Box ist von innen mit Tapete bezogen, die sich auch in den Blüten wiederfindet. Die schönen Schnörkel habe ich mal erschachert. Habe ich eingefärbt und dann mit 3D-Lack überzogen.

Sonntag, 13. Juni 2010

Nachträglich-zum-Geburtstags-Post




habe ich von Carmen bekommen.

Ein Labeltuch, eine schöne schlichte Karte und ganz viele Abdrücke.

Diesen Piratenturnbeutel


hat Carmen genäht und habe ich ebenfalls auf der Elfe erschachert.

Diese Lesezeichen




habe ich auf der Elfe von Anjapiranja erschachert.

Alles im Einsatz


hat Katharina beim Malen. Würde ich sie nackig ausziehen, würde sie mit dem ganzen Körper malen, glaub ich. *lol*

Dienstag, 8. Juni 2010

Geburtstagspost

Diese tolle Karte in Apfelform habe ich zum geburtstag von Pamela (Silvertear) bekommen und hab mich riesig darüber gefreut!


Wichtelgeschenk

Dieses Set hat Carmen beim Schachertantenwichteln von mir bekommen. Eine Abdrucktasche...



...eine magische Ziehbox...

... und ein Kärtchen!