Sonntag, 24. Oktober 2010

Mein Wäldchen

Diese kleinen Tannenbaumboxen haben mir so gut gefallen, dass ich gleich in Serie gegangen bin und so ist dieses kleine Wäldchen entstanden.

Bei diesem Bäumchen habe ich weißen Tonkarton genommen und mit grünen ornamenten bestempelt.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tannenbaum als Geschenkbox

Dieses süße Bäumchen habe ich in einem Bastelheft entdeckt und gleich nachgearbeitet. er ist noch nicht perfekt, aber ich finde ihn trotzdem schön.

Samstag, 16. Oktober 2010

Auch wenns Euch langweilig wird...

un Euch die Boxen mittlerweile zum Halse raushängen. Ich habe wieder einige gewerkelt.
Die kleinen Dreiecksboxen sind diesmal etwas kleiner als sonst.


Diese magische Ziehbox ist in braun-türkis gehalten. Kommt leider auf dem Bild nicht so rüber. Und das Band ist auch braun und nicht orange.


und nochmal eine weihnachtliche Box

Mittwoch, 13. Oktober 2010

RaNaWaPa


=Raffnasenwanderpaket

Und diese Sachen habe ich reingelegt

Eine Geburtstagskarte Eine Teelichtkarte

6 Perlensterne


8 Fröbelsterne
Eine Geschenkbox


RaNaWaPa

= Raffnasenwanderpaket

Diese Sachen habe ich rausgenommen:
Eine Box Eine Stifterolle
Eine Treppenkarte
Eine Karte zur Geburt

Montag, 11. Oktober 2010

Weihnachtliches Teebeutelbuch


Dieses schöne Teebeutelbuch habe ich gestern gewerkelt.
Ich finde das Motiv so super passend dazu.

Montag, 4. Oktober 2010

Geschenkbonbons


Nach langer zeit habe ich auch mal wieder Bonbons gewerkelt. Diesmal ganz ohne wietere Deko. ich finde, die kommen auch ohne aus oder was meint Ihr?

Sonntag, 3. Oktober 2010

Und noch mehr Boxen





in verschiedenen Ausführungen. Ich hoffe, dass Sie Euch gefallen.

Ein Stern, vier Farben


Ich habe wieder massenweise Perlensterne gemacht. Diesmal ist es immer die gleiche Vorlage, aber immer in anderen Farbstellungen. Zu einem Set gehören natürlich immer sechs Stück.