Donnerstag, 30. Dezember 2010

Candygewinn bei Jopa!!

Heute brachte mir die Götterbotin ein Päckchen mit einem für mich völlig fremden Absender. Ich war erstnal völlig verwirrt. Ich hatte doch gar nichts bestellt. Und dann vielen mir diese vier Buchstaben ins Auge:
Ich habe bei Jopas Weihnachtscandy gewonnen!!! In dem Päckchen war diese wunderschöne Graupappebox! Sie ist echt der Wahnsinn, einfach nur wunderschön.

 und damit auch mein Hüftgold was abbekommt war noch dieser Schoki-Engel und eine Packung Halloren-Kugeln in dem Paket. Nicht zu vergessen, das Tag.
Liebe Jopa!!! Vielen vielen Dank. Ich freu mich echt irre darüber! '*knuddel*

Unser Weihnachtsbaum 2010

ist wie jedes Jahr in blau-silber-weiß gehalten. Es haben auch ganz viele Perlensterne Platz darin gefunden.
 Außerdem hängen sechs von diesen Kugeln darin. Die hat meine Mama vor einiegn Jahren mit Windowcolour bemalt und ich fiunde sie immernoch wunderschön.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtspost

Diese wunderschön schlichte Karte hat mir das Sandhäschen Heike geschickt. Spätestens jetzt überlege ich mir ernsthaft, mir vielleicht doch mal so ein tolles MAschinchen zuzulegen. Vielen Dank liebe Heike!

Schachis Weihnachtswichtel

Auf der Elfe habe ich im Schacherstübchen am Weihnachtswichteln teilgenommen. Meine Wichtelmama war die liebe Divarah, die mir diesen tollen CD-Kalender geschickt hat. Ich freu mich da total drüber. Vielen Dank!!
 und das ist die Karte dazu. Schön schlicht gehalten, ist genau mein Geschmack.

Weihnachtsboxen

Diese Geschenkboxen habe ich an meine Geschwister und meine Schwager als Mitbringsel zu Weihnachten verschenkt. Befällt waren sie mit leckeren Naschis.





Samstag, 18. Dezember 2010

Wie bastelt man eine Eisblume?

Ganz einfach. Man läßt den Blumenstecker aus Metall einfach im Winter draußen stehen und wartet, dass es richtig kalt wird.

Freitag, 17. Dezember 2010

Wenn Ihr so weiter macht...

muss ich ja schon bald das nächste Candy starten!! Schon über 14000 Klicks! Ich bin begeistert! Vielen Dank für Euer Interesse.

Nur leider werde ich bis Mitte Februar ziemlich eingespannt sein auf der Arbeit. Deshalb gibt es das nächste Candy frühestens bei 20000 Klicks. Sorry!!

LG Katja

Samstag, 11. Dezember 2010

Ich habs auch getan

Ich fand diese Idee soooo toll und witzig, dass ich das gleich mopsen musste.

Wir hatten gestern unsere Firmenweihnachtsfeier und ich habe für alle 18 Kollegen "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" gebastelt.


Ich habe dafür braune DIN A5-Umschäge verwendet. Gefüllt sind die Tüten mit einem Teebeutel, einem Teelicht, einem Lebkuchen und einer Weihnachtsgeschichte.

Die Kollegen waren begeistert.

Es ist ausgelost!

Zunächst einmal freue ich mich rieig, dass bereits so viele Interessierte den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Vielen Dank dafür und auch auch für die lieben Kommentare!

Jetzt habe ich es endlich geschafft. Die Verlinkungen wurden geprüft, Lose geschrieben und schließlich hat mein "Glücksmann" das Los gezogen.

Und gewonnen hat  *Trommelwirbel*



Bastelkleinigkeiten



Herzliche Glückwunsch!!!! Und wenn mich nicht alles täuscht, steckt dahinter das liebe Sandhäschen Heike!
Dann bekommst Du ja schon wieder Post von mir.

Außerdem möchte ich auch endlich ein Foto von dem Candy zeigen.


Ein Bonbon mit superleckeren selbst gebackenen Knusperkeksen, selbst gemachtes Badesalz, ein Teebeutelbuch und sechs Perlensterne. Ich hoffe gold ist auch OK für dich? Natürlich darf auch ein Kärtchen nicht fehlen.

Auch bei mir gibt es ein Blog-Candy

ACHTUNG!!! Dieser Post bleibt bis zum Ende des Candys hier oben festgetackert!!!

Auch ich habe die 10000-Besucher-Marke in der letzten Woche geknackt und freue mich da wahnsinnig drüber! Vielen Dank an Euch alle!

Deshalb möchte auch ich hier eine Kleinigkeit verlosen. Ihr müsst Euch allerdings überraschen lassen. Ich kann nur soviel sagen, dass es etwas Gebasteltes sein wird.

Ihr müsst nur mein Candy auf Eurem Blog verlinken und mir hier einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Ihr Euch als Follower eintragt, ist aber kein Muss.

Vergesst bitte nicht, das Candy auf Eurem Blog zu verlinken, sonst kommt Ihr der Fairness halber nicht mit in den Lostopf!!

Das Candy läuft bis zum 10.12.2010 um 24 Uhr, damit ich das dann rechtzeitig zu Weihnachten verschicken kann.

Viel Glück!!!

So, und hier bekommt Ihr jetzt noch schnell ein paar Tips, was es zu gewinnen gibt:

1. Was Dufiges
2. Was Knuspriges
3. Was Glitzerndes
4. Was Leckeres

Viel Spaß beim Raten!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Igel mit Schneemann

Penny Black Igel sind immernoch mein Lieblingsmotiv.



Die Mitte des Spacers habe ich mit einem Perlenpen ausgefüllt.

Noch eine Weihnachtskarte

diesen witzigen Abdruck hat meine eine liebe Elfe überlassen.

 


Weihnachtskarten!!

Ich habe auch noch schnell ein paar Weihnachtskarten gewerkelt. Leider sind die Bilder teilweise etwas dunkel, weil es schon so spät war.




Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.