Sonntag, 2. Januar 2011

Endlich die Anleitung

Ich habe es endlich geschafft, die Anleitung für die "Lebkuchenbox" zu machen.
 Wenn Ihr alles richtig zugeschnitten habt, sollte Euer Rohling jetzt so aussehen:
 Die Ecken an den Henkeln und die Ecken unten bei den Böden habe ich mit einem Eckenrunder abgerundet. Sieht einfach schöner aus.
 So sieht es dann aus:
 Dann wird die Box wie unten abgebildet zusammengesetzt. Ich puzzle auch gleich bei diesem Arbeitsschritt den Boden zusammen, weil es später ohne zerknicken der Box kaum noch möglch ist.
 Dann werden die vier Ecken des Bodens noch mit einem Klebepunkt versehen und gut angedrückt.
 Der Deckel wird dann wie auf den beiden folgenden Bildern geschlossen.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? Ich hoffe, Ihr kommt damit zurecht.

Kommentare:

  1. Deine Box ist echt toll geworden. Vielleicht werde ich die auch mal machen. Danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen