Freitag, 11. November 2011

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

NAchdem diese Tüen letzten JAhr soooo gut angekommen sind, habe ich dieses Jahr auch wieder welche gemacht.
Die Tüten sind A5-Briefumschläge, die ich zu Bodenbeuteln gefaltet habe. Die Anleitung dazu findet ihr bei Carmen. Die kleinen Perlensterne habe ich aus Rocailles gefädelt. Die Schilder vorne drauf sind Visitenkarten, die ich mit einem Eckenrunder bearbeitet habe.

Hoffe, dass die deises JAhr auch so gut ankommen:



Kommentare:

  1. Da ich ja beim Wichteln noch aushelfe werde ich dir diese Idee und auch die Sterne wohl auch noch mobsen wenn ich darf!? Die sind doch nach deiner Anleitung hier gemacht nur halt mit kleinen Perlen. Werde es ja sehen wenn ich welche anfertige.

    LG Eva wünsche euch ein schönes sonniges WE

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten gefallen mir total gut. Die wären auch nett, um (meine) selbstgenähte(n) Sachen an Kunden weiterzugeben. Allerdings will ich nun nicht auch noch anfangen. Tüten zu basteln... *grübel*

    AntwortenLöschen