Montag, 21. Februar 2011

Nasen-OP

Leider musste sich jemand einer Nasen-OP unterziehen und es musste schnell ein Kärtchen her. Die Farben sind absichtlich in orange-schwarz gehalten, weil das unsere Firmenfarben sind.

Samstag, 19. Februar 2011

Und das ist sie!!

 Meine neue Bigshot!! Ich bin lange drumrumgeschlichen.


und dann habe ich mir auch gleich zwei Prägefolder, Creatables und Spellis dazugekauft

Sonntag, 13. Februar 2011

Gestempelt mit der BigShot

Seit Donnerstag darf ich nun auch eine BigShot mein Eigen nennen!! *freu*
HAbe dann heute ein bißchen experimentiert. Dabei sind diese Konfirmationskarten herausgekommen.
Die Kreuze habe ich erst ausgeschnitten. Dann das Prägefolder einseitig mit Stempelfarbe bestempelt, die Kreuze eingelegt und durch die Big gedreht. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich hoffe, Euch gefällt es auch!! Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden.






Mittwoch, 9. Februar 2011

Digistamp zur goldenen Hochzeit


Ich habe heute das erste Mal einen Digistamp verarbeiet. Ich fan ddas Motiv irgendwie passend für eine goldene Hochzeit. Damit die Farbe nicht verwischt, habe ich den Ausdruck vorher mit Haarspray eingesprüht.

Montag, 7. Februar 2011

RaNaWaPa-Tausch

Beim Raffnasenwabderpaket habe ich folgenden Tausch gemacht:

Rausgenommen habe ich ein Holzherzen-Hängerchen, einen Perlenengel und drei Schlüsselbänder


Und reingetan habe ich diese Boxen und ein Teebeutelbuch:





Sonntag, 6. Februar 2011

Teebeutelbuch in braun

Mir gefällt diese Farbkombi so gut, da musste auch noch ein Teebeutelbuch her.

Ein kleines Set

Dieses kleine Set habe ich in den letzten TAgen gewerkelt. Es besteht aus einer Ziehbox und einem Teebeutelbuch.