Montag, 21. Februar 2011

Nasen-OP

Leider musste sich jemand einer Nasen-OP unterziehen und es musste schnell ein Kärtchen her. Die Farben sind absichtlich in orange-schwarz gehalten, weil das unsere Firmenfarben sind.

Samstag, 19. Februar 2011

Und das ist sie!!

 Meine neue Bigshot!! Ich bin lange drumrumgeschlichen.


und dann habe ich mir auch gleich zwei Prägefolder, Creatables und Spellis dazugekauft

Sonntag, 13. Februar 2011

Gestempelt mit der BigShot

Seit Donnerstag darf ich nun auch eine BigShot mein Eigen nennen!! *freu*
HAbe dann heute ein bißchen experimentiert. Dabei sind diese Konfirmationskarten herausgekommen.
Die Kreuze habe ich erst ausgeschnitten. Dann das Prägefolder einseitig mit Stempelfarbe bestempelt, die Kreuze eingelegt und durch die Big gedreht. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Ich hoffe, Euch gefällt es auch!! Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden.






Mittwoch, 9. Februar 2011

Digistamp zur goldenen Hochzeit


Ich habe heute das erste Mal einen Digistamp verarbeiet. Ich fan ddas Motiv irgendwie passend für eine goldene Hochzeit. Damit die Farbe nicht verwischt, habe ich den Ausdruck vorher mit Haarspray eingesprüht.

Montag, 7. Februar 2011

RaNaWaPa-Tausch

Beim Raffnasenwabderpaket habe ich folgenden Tausch gemacht:

Rausgenommen habe ich ein Holzherzen-Hängerchen, einen Perlenengel und drei Schlüsselbänder


Und reingetan habe ich diese Boxen und ein Teebeutelbuch:





Sonntag, 6. Februar 2011

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.