Mittwoch, 6. April 2011

Meine erste Babybodykarte

Diese Kartenform steht schon lange auf meiner ToDo-Liste. Jetzt habe ich sie endlich mal ausprobiert.


Diese Farben scheinen "in" zu sein!

Überall, wo man schaut in den Bastelläden, findet man Tischchen aufgebaut mit tollen Sachen in diesen Farbtönen. Ich mag die Farben auch sehr gerne und hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen.


Sending you sunshine

Dieser Frosch macht einfach gute Laune. Findet Ihr nicht auch?

Sonntag, 3. April 2011

Trauriger Anlass

Im letzten Jahr hatte ich ein EG auf der Elfe gestartet für meine Tante und meinen Onkel. Mein Onkel war an Krebs erkrankt und ist jetzt leider verstorben. Aus diesem trautrigen Anlass habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Den Abdruck habe ich von einer Elfe bekommen und ich finde, er passt sehr gut für diesen Anlass. Es ist meine allererste Trauerkarte und ich denke, dass sie für diesen Anlass gelungen ist.
Innendrin befindet sich noch ein Einlegeblatt, wo ich einen schönen Spruch aufgedruckt habe.