Mittwoch, 6. April 2011

Meine erste Babybodykarte

Diese Kartenform steht schon lange auf meiner ToDo-Liste. Jetzt habe ich sie endlich mal ausprobiert.


Diese Farben scheinen "in" zu sein!

Überall, wo man schaut in den Bastelläden, findet man Tischchen aufgebaut mit tollen Sachen in diesen Farbtönen. Ich mag die Farben auch sehr gerne und hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen.


Sending you sunshine

Dieser Frosch macht einfach gute Laune. Findet Ihr nicht auch?

Sonntag, 3. April 2011

Trauriger Anlass

Im letzten Jahr hatte ich ein EG auf der Elfe gestartet für meine Tante und meinen Onkel. Mein Onkel war an Krebs erkrankt und ist jetzt leider verstorben. Aus diesem trautrigen Anlass habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Den Abdruck habe ich von einer Elfe bekommen und ich finde, er passt sehr gut für diesen Anlass. Es ist meine allererste Trauerkarte und ich denke, dass sie für diesen Anlass gelungen ist.
Innendrin befindet sich noch ein Einlegeblatt, wo ich einen schönen Spruch aufgedruckt habe.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.