Freitag, 27. Januar 2012

Sechseck-Geschenktasche

Die Vorlage habe ich aus dem Hobbyjournal. Liegt schon länger bei mir rum und jetzt habe ich die endlich mal ausprobiert. Sieht schwerer aus, als es ist. Es werden bestimmt noch mehr folgen.
Dies ist sozusagen der Prototyp und sicher noch Verbesserungswürdig.



Kommentare:

  1. Huhu,

    Habe Sie schon auf der Elfe bewundert :) Ich find sie sieht halt schnuckelig aus.Wo finde ich den das Hobbyjournal?Ist das ein Blog?

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Bastelzeitschrift, die man in Holland kaufen kann. Es gibt glaub ich monatlich eine neue Ausgabe.
    Wenn ich die Zeit finde, mache ich nochmal eine Anleitung dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Prototyp finde ich bestens gelungen. Bin auf die folgenden Exemplare gespannt. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen