Freitag, 3. Februar 2012

Es ist ausgelost!!!

So, heute habe ich es nun endlich geschafft und mich an die Auslosung des Blogcandys gemacht.
Auch wenn ich nicht auf allen Blogs die Verlinkung zum Candy gefunden habe, gehe ich davon aus, dass sie bis zum 31.01.2012 noch da waren. :-)
Einge von Euch haben sich ja dann auch noch Zusatzlose gesichert, indem sie weitere Kommentare abgegeben haben und sich als Follower eingetragen haben.
mein Sohnemann hat dann Glücksfee gespielt und dieses Zettelchen aus der Box gezogen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und allen anderen Teilnehmerinnen vielen Dank für Eure Teilnahme, Eure Kommentare und Euer Interesse an meinem Blog.

Kommentare:

  1. Wahhhhhhhhhhhhhh das ist jetzt nicht dein Ernst * freu. Knutsch Joschi mal von mir. Ich freu mich soooooooo


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Carmen. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön
    Besuch mich doch mal
    http://hobby-16.forumkostenlos.com/portal

    AntwortenLöschen