Sonntag, 1. April 2012

Minirittersport-Verpackung

Diese kleinen süßen Verpackungen konnte ich jetzt schon auf mehreren Blogs bewundern und eine habe ich von der lieben Carmen auf der Creativa in Dortmund als Schenkli bekommen (Danke Süße!!!)
Jetzt musste ich die auch unbedingt mal nachwerkeln.






Kommentare:

  1. Na da warsst du aber fleißig. Ja die sind schön ich habe festgestellt wenn man die Innenteile mit Wellenkarton anfertig sind sie 1. stabieler und sie verrutschen nicht immer so.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Stabil sind die schon, weil ich mit Fotokarton gearbeitet habe. Rutschen aber tatsächlich hin und her.

    AntwortenLöschen
  3. Wow da warst du aber super fleissig. Toll sind die geworden.Tolle Papiere hast du genommen. In meine habe ich noch nicht reingeschnitten.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen