Samstag, 14. Juli 2012

Handyladestation

Ich habe auf Seijas Blog eine tolle Handyladestation gesehen, die sie für eine Challenge im Chaos Craft Room gestaltet hat. Ich fand diese Idee so klasse und auch gleich eine Ladestation gewerkelt, mit der ich nun auch an der Challenge teilnehmen werde.


Zur Challenge und zur Anleitung kommt Ihr hier.

Kommentare:

  1. wow, deine handyladestation sieht klasse aus, ganz toll gestaltet!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei CCR

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch mal eine Idee, das Ganze aus Pappe zu machen. Danke für die Inspiration und den Link zur Anleitung.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und von Dir sehr schön umgesetzt! Hm, sowas sollte ich auch mal nachbasteln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist im heutigen Handyzeitalter auch ein tolles nützliches Mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja, na die schaut ja echt super aus und wieder der tolle Schnörkel *schwärm*. schön das du bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachst. Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie klasse! Ich finde Deine Halterung echt toll. Superschöne Farbkombi - süsses Motiv und die Blumen sind top. Perfekt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    mensch da hast du die Anleitung super nachgebaut, echt toll gestaltet, eine tolle Ladestation! Danke dir auch vielmals für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    klasse.. die Ladestation sieht so süß aus mit dem Igel.. tolles Papier..
    Danke, dass du bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind doch total praktisch, oder? Und deine ist auch noch sooo süß geworden! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen