Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein verlängertes Wochenende

So, jetzt möchte ich auch endlich vom letzten Wochenende berichten. Am Freitag bin ich mit den Kids zu Carmen, Wolfgang und Benny gefahren. Leider wohnen die drei nicht mal eben so um die Ecke, sondern gut 500 km von uns weg. Wir sind sehr gut durchgekommen und die Kids haben auch ohne viel Meckern durchgehalten.
Dort angekommen waren die zwei auch schon direkt mit Benny verschwunden und überhaupt haben sich die drei das ganze Wochenende sehr gut vertragen.

Samstag haben Carmen, Ina und ich dann Holland unsicher gemacht. Hauptsächlich standen natürlich Action und Nellie Snellen auf dem Programm.
Hier mal ein Bild von unserer Ausbeute. Ich schreib jetzt mal nicht, wieviel die anderen beiden gekauft haben. :-)


Hier ist meine Ausbeute an Bastelsachen:





Außerdem habe ich ganz viele Kleinigkeiten für Katharinas Schultüte gekauft. Das habe ich aber nicht extra fotografiert.
Wolfgang hat in der Zwischenzeit die Kinder bespaßt: Kino, Meckes und Spielplatz.

Abends haben wir dann schonmal ein paar von den neuen Errungenschaften auspprobiert.

Am Sonntag war dann großes Basteltreffen mit SU-Workshop angesagt. Wir waren insgesamt neun Elfen. Hier mal ein Gruppenfoto, dass ich mir von Carmen klauen durfte:
Oben von links: Carmen160277, Simbalou, Fahnig, ich, Seija, Bella76, Schnueffelchen
unten von links: Katharina, Ina1805 und Gisgor

Es war unheimlich schön, so viele nette Elfen kennenzulernen, gemeinsam zu basteln, zu tauschen, zu quatschen und zu lachen.

Hier sind meine drei Projekte, die ich gewerkelt habe:




Außerdem gab es von einigen Elfen auch noch schöne Schenklis. Vielen Dank an Euch vier!!


Am Montag nach dem Frühstück hieß es dann schon wieder Abschied nehmen. Vielen Dank auch hier nochmal an Carmen und Wolfgang für Eure Gastfreundschaft und dass Ihr es so lange mit uns ausgehalten habt.

Kommentare:

  1. Ui, da hast du tolle Beute gemacht! Nellie und der Action Markt sind auch immer mein Anlaufpunkt Nr. 1, wenn ich es mal nach Venlo schaffe!

    VieleGrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja einiges... eines der Fotos macht mich extrem neugierig... das mit den Schmetterlings und verziehrungs stanzschablonen, sind die auch von nellie, oder wo hast du die her? *lieb frag*

    AntwortenLöschen
  3. Meinst Du die lilanen? Die habe ich alle bei Nellie gekauft, sind aber von Cheery Lynn.

    AntwortenLöschen