Donnerstag, 9. August 2012

Ich bin jetzt Gastdesigner!!!

Ich freu mich riesig!! Ich habe mich beim Chaos Craft Room als Gastdesigner beworben und es hat tatsächlich geklappt.
Es wird dort alle 14 Tage eine neue Challenge gestartet zu wechselnden Themen und das schön ist, dass es nicht unbedingt eine Karte sein muss und es muss auch kein Stempelmotiv drauf sein. MAn ist alsovöllig frei, was das Material anbelangt und das gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal für Euer Vertrauen!

Kommentare:

  1. Ach, sowas hört man gerne. Wir freuen uns schon auf Deine Werke und die tollen Inspirationen. Wünsch Dir ganz viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ich freu mich das du mit dabei bist und bin schon gespannt was du so zauberst. Wünsche dir ganz viel Spaß in deiner GD-Zeit bei uns.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    schön, dass Du als GD beim Chaos Craft Room Challengeblog dabei bist! Ich freue mich schon sehr auf Deine Werke!! Viel Spaß wünsch ich Dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum GDT. Wir suchen bei Stampfuncreativity gerade auch DT`s - vllt. ist das ja was für Dich?
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und viel spaß bei uns in der CCR Challenge! Lg Michi

    AntwortenLöschen