Mittwoch, 1. August 2012

Kleines Dankeschön für die Kollegen

Beim Basteltreffen bei Carmen haben alle von Seija so ein kleines Schenkli bekommen und ich fand das irgendwie so schön. Leider habe ich die Stanze dafür nicht und habe daher etwas improvisiert. Ich gebe mogen in der Firma Frühstück aus und jeder Kollege wird so ein kleines Dankeschön auf seinem Teller finden. Befüllt sind die mittlerweile mit einem Schokobonbon.




Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Da werden sich deine Kollegen sicherlich sehr freuen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die teilchen machen ja richtig was her...deine Kollegen werden erst staunen und sich danach freuen!! Bestimmt
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Schenklies, echt super, da freuen sich die Kollegen bestimmt ... die Schenklies bei Carmen waren aber von mir *gg* von Bella kamen die Pillowboxen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh sorry!! HAb wieder viel zu viele Sachen im Kopf. Natürlich waren die von dir. *Knuddel*
    Werde das gleich mal korrigieren.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind supersüsse Schenklies - ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katja, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und ich wollte dir nur sagen, dass ich die Verpackungen für deine Kollegen echt toll find, da werden sie sich bestimmt freun.
    Lg. Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen