Samstag, 22. September 2012

Geburtstagskarte

Wir waren von der Firma aus zu einem 50. geburtstag eingeladen. Im Auftrag der Kollegen habe ich dann diese Karte gewerkelt.



Da die Farben doch schon sehr herbstlich sind, passt die Karte wunderbar zum Thema "Herbstzeit"  bei Family and Friends.
Bei Night Shift Stamping wurde "Etwas gestanztes" gewünscht.

Kommentare:

  1. Wow, die ist wundervoll, ganz tolle Farben, ein schöner Style!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und der Schmetterling! *schmacht*

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, das ist ne super tolle Karte und dieser Spruchstempel, schmacht.
    Da passt alles.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diesen Stempel, ich besitze ihn auch und verwende ihn immer wieder gerne.
    Dein Kärtchen ist sooo hübsch, wirklich toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen