Mittwoch, 12. September 2012

Im Moment...

...ist es mal wieder sehr ruhig geworden auf meinem Blog. Aber ich habe auch noch ein reales Leben und da muss im Moment eine ganze Menge geregelt und auf den Weg gebracht werden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir das nachsehen. Selbstverständlich werde ich alle 14 Tage meine Aufgabe als Gastdesigner beim Chaos Craft Room wahrnehmen, aber ob ich viel mehr schaffe, weiß ich noch nicht.

Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es sind immerhin schon 279 Stück Außerdem hat der Blog inzwischen die Schallmauer von 50000 Klicks durchschlagen.
Ich werde daher in den nächsten Tagen ein kleines Rätselcandy starten, dass dann bis Ende Oktober laufen wird. Ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen