Donnerstag, 6. September 2012

Kleine Geschenk

zum Beispiel fürs Mekka. So lautet das Thema bei der neuen Chaos Craft Room Challenge. Leider werde ich beim Mekka nicht dabei sein. Zwei Bastelreisen im Jahr müssen wirklich reichen.

Ich habe bei Erzibügelchen vor kurzem so eine kleine Pyramidenbox bewundert. Die musste ich gleich nachbauen. Ich finde, das ist genau die richtige Größe für so ein kleines Mitbringsel und ist daher mein Beitrag als Gastdesigner.


Schaut doch mal vorbei und lasst Euch inspierieren!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Deine Pyramidenbox ist klasse! Gefällt mir total gut mit dem schönen Papier, und die Form finde ich auch genial.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box ist das, die Form ist super. Schade das du nicht zum Mekka kommen kannst. Aber mir geht es ähnlich wie dir. Das wird wohl auch meine letzte Bastelreise sein für dieses Jahr.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist es die einzige "große" Reise dieses Jahr. Urlaub hatte ich ja nicht, von daher freu ich mich schon umso mehr.
    Dein(e) Geschenk(e) würden sich aber sicher gut machen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss, echt hübsch das Schenklie.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, dass ich dich inspirieren konnte. Die Idee ist aber auch von mir "nur" abgekupfert!
    Deine feuerrote Pyramide gefällt mir sehr mit dem kleinen Anhänger.
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen