Samstag, 27. Oktober 2012

Blog-Award

Unabhängig voneinander habe ich von zwei Leserinnen diesen Award bekommen. Liebe Silvia, liebe Svenja, ich freu mich da wirklich total drüber!!

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, etwas bekannter zu werden.

Infos zum Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Mir fällt es total schwer, hier jemanden zu nominieren. Es gibt soooo viele schöne Blogs und viele von meinen Lieblingsblogs haben dieses Award schon bekommen. 

Anfangen möchte ich mit zwei Bloggerinnen hier aus meiner näheren Umgebung. 



dann eine sehr liebe Bastelelfe Ina


und nach Österreich zu Sandra von PokSa Kreativblog

Ich hoffe, dass sich diese fünf genauso über diesen Award freuen wie ich.

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    vielen Dank für deine Nominierung, ich freu mich darüber. Aber ich hoffe du hast Verständnis wenn ich den Award nicht weitergebe, denn ich wüsste gar nicht wen ich selbst nominieren sollte. Es gibt so viele schöne Blogs und ich mag da gar nicht entscheiden.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal viiiielen lieben Dank für den Award. Ich möchte mich auf diesem Wege wirklich bedanken für die Ehre die Du mir und meinem Blog zuteil werden lässt. Weitergeben möchte ich diesen allerdings nicht. Außerdem - so unter uns - hab ich schon mehr als 200 Leser. *freu*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja!

    Vielen vielen Dank, dass ist soooo unglaublich lieb und nett von dir. Ich nehme ihn sehr gerne an.
    Aber auch ich werde ihn nicht weitergeben. Trotzdem vielen lieben Dank!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen