Montag, 15. Oktober 2012

Der Mützenmann

Nein, keine Angst, ich bin nicht angefangen zu häkeln. Alles kann man ja doch nicht machen. Aber ich möchte mal ein bißchen Werbung machen.

In den letzten Tagen hatte ich auf Facebook einen "Jungen" aus dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin zu meinen Bekannten hinzugefügt. Erfreulicherweise wurde die Anfrage bestätigt und er schickte mir eine Anfrage zu seiner Seite "Der Mützenmann". Das machte mich irgendwie neugierig.

Aus dem "Jungen" von damals (ich kenne ihn quasi schon als Baby) ist ein erwachsener Mann geworden. Und dieser junge Mann häkelt Mützen! Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Häkelnde Männer gibt es ja nun nicht sooo oft und das Ergebnis kann sich wiklich sehen lassen.

 
 Schaut doch mal auf seinem Blog vorbei.

Kommentare:

  1. Häkelnder Mann? Das kann man sich kaum vorstellen. Da muss ich doch direkt mal auf dem Blog vorbei schauen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich mir den Blog nicht angucken, aber die Idee find ich trotzdem toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, irgendwie hatte ich wohl den falschen Link hinterlegt. Hab es jetzt korrigiert und ausprobiert. Sollte jetzt funktionieren.

    AntwortenLöschen