Mittwoch, 17. Oktober 2012

Halloween

lautet das neue Thema bei ider Chaos Craft Room Challenge. Mein Thema ist da so gar nicht. Fängt schon damit an, dass der Brauch aus Amerika importiert wurde und hier in Deutschland eigentlich nichts zu suchen hat. Wir haben hier doch Fasching und Karneval, wo die Kids sich verkleiden können und Rummelpott-Laufen zu Silvester, da brauche ich nicht auch noch Halloween. Naja gut, die Kinder finden es toll.

Dem entsprechend ist mir die Karte allerdings auch nicht so toll gelungen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden, finde sie ganz abscheulich, halloweenmäßig hässlich. Das einzige, was mir richtig gut gefällt ist das Motiv.

Aber was solls, auch solche Tage muss es mal geben. Ich hoffe, meine Designteam-Kolleginnen tragen es mir nicht nach.


Kommentare:

  1. Ich denke, dass Eulchen passt schon so halbwegs zu Halloween. Sicher ist es ein "importierter" Brauch. Aber bei den süssen Kürbissen und Stempelmotiv kann man oft nicht nein sagen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Hey, ich find sie gar nicht mal so schlecht und dafür das es nicht so dein Thema ist, sieht es doch ganz gut aus! Also Kopf hoch, klasse geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen