Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nisttürmchen

"Holz" lautet das Thema der neuen Chaos Craft Room Challenge. Da mir als Gastdesgner das Thema ja schon lange vorher bekannt war, hatte ich genug Vorlaufzeit um dieses Nisttürmchen fertigzustellen. Der Rhling, den übrigens mein Mann gebaut hat stand schon länger bei uns in der Hütte und wartete darauf endlich angemalt zu werden. Da kam mir die Challenge gerade recht. Ich habe mich für Hundertwasser-Stil entschieden. Bin mal gespannt, ob es Euch gefällt.







Euch kommt das irgendwie bekannt vor?? Richtig!!! Es ist gleichzeitig die Auflösung zu meinem Rätselcandy. Es wurden 70 Kommentare abgegeben mit mindestens genausovielen Tipps, aber nur fünf Teilnehmer sind auf die richtige Lösung gekommen. Zuerst einnmal vielen vielen Dank an alle Teilnehmer!!! Ich fand es sehr witzig auf welche Ideen Ihr gekommen seid.

Zu gewinnen gab es ja bekanntlich ein Überraschungspaket.
Und gewonnen hat:.................................................*Trommelwirbel*............................................

RINCHEN

Du hast jetzt eine Woche Zeit bis zum 08.11.2012 dich bei mir zu melden und mir Deine Adressdaten per Email an Katja.Evi(at)freenet.de mitzuteilen oder Du schickst mir eine PN auf der Elfe.

Mit diesem Werk ist dann auch meine Zeit als Gastdesignerin beendet. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüssss. ein ganz tolles Werk.. endlich.. manno, da war ich jetzt gespannt..
    ein ganz klasse Werk.. knutschdich BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin völlig begeistert und ich vermute, dass ich da wirklich nie drauf gekommen wäre - was es denn wirklich ist.
    Du hast dieses Häuschen wirklich zum krönenden Abschluss für die CCR-Gastdesignerzeit gebracht. Möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal recht herzlich für Deine Unterstützung und die fantastischen Werke bedanken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toatl schön aus !!!Würd ich bei mir auch glatt hinstellen:-)
    Schön das ich wenigstens richtg getippt habe, auch wenn ich nun doch nicht gewonnen habe:-(
    Aber ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich:-)
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das Nisttürmchen, sieht total klasse aus. Die Form ist richtig cool und die bunte Gestaltung passt da perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!! Ich bin total begeistert von Deinem Nisttürmchen. Die Farben ... klasse, ich mag es bunt und fröhlich! Ein gaaanz toller Abschluss Deiner GD-Zeit beim CCR-Challengeblog, ganz lieben Dank für Deine tolle Unterstützung. Deine Werke sind suuuper.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katja,

    wow, ein Hammerwerk, das schaut so klasse aus, super! Und auch hier nochmal vielen Dank für deine Unterstützung bei den CCR-Challenges.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    klasse sieht Dein Nisttürmchen aus. Er gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu dem wunderschönen Nistkasten!!! Der ist Dir wirklich gut gelungen und das Rätselcandy war total spannend.....danke dafür!!!
    Herzlichen Glückwunsch an Rinchen zu ihrem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Super schönes Werk und es steckt so viel liebe zum detail drin.
    Danke für deine Unterstützung bei der CCR Challenge.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der absolute Wahnsinn, ein grandioses Werk! Danke für deine immer großartigen Werke als GD ...
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    es freut mich, dass es Dir auch so gut in Marne gefallen hat. Im letzten Jahr war wohl fast nichts los, weil keine Werbung gemacht wurde. Am Sonntag hatten wir zwar nicht den ganz so großen Ansturm, aber trotzdem waren sehr nette Menschen da und es hat einfach Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen