Samstag, 27. Oktober 2012

Resteverwertung

Ich habe in den letzten Wochen einige Fröbelsterne gefaltet. DAbei blieben immer Abschnitte von den Streifen über. Ich fand die einfach zu schade zum Wegschmeißen. Jetzt sind diese Weihnachtskarten daraus entstanden.




Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    tolle Idee, die Reste von den Fröbelsternen so zu verarbeiten. Deine Karten gefallen mir richtig gut.
    Danke für den Award, den habe ich aber schon vor ein paar Wochen bekommen und lehne ihn hiermit dankend ab. Trotzdem vielen, lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz toll geworden....am besten gefällt mir die letzte!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee, wirklich eine klasse Resteverwertung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. total schön !!!
    Ich bin hin und weg, das nenn ich mal alles nach meinem Geschmack ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Restverwertung!
    lg Sanrda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und dir auch vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich finde deine Sachen echt Klasse und du bist auch so vielseitig, dass ich mich sofort als "Verfolger" angemeldet habe.
    Herzlichst
    Heike ( Marner Museum *gg* )

    AntwortenLöschen