Sonntag, 11. November 2012

Eulenalarm!!!!

Ebenfalls für den Wihnachtsbasar sind diese Eulen entstanden. Die Vorlage stammt aus einem Bastelheft, dass es in unserem Bastelladen immer gratis dazugibt.



Mit diesen Eulen möchte ich an der Cahllenge beim Kreativen Bastelblog teilnehmen. Das Thema lautet "Alles geht!"

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst.Da hast du ja einen tollen Bastelladen.Ich musste neulich sogar für eine Anleitung, die es sonst eigentlich immer so dazu gab bezahlen.Vielleicht lag es daran, dass die Chefin nicht da war und die Vertretung nicht Bescheid wusste.Wie hieß denn das Heft?Vielleicht finde ich es ja auch irgendwo, denn die Eulen sind Spitze.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon auf der Elfe gesagt: ich find die Eulen zuckersüß!!!
    Da hast du aber einen tollen Bastelladen!
    Magst du nicht einen Workshop machen *ganzliebfrag*???

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eulen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß geworden!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen soooo süße aus, kommen auf dem Basar bestimmt gut an! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die niedlich. Ich wünsche dir von Herzen, dass die auf dem Basar gut ankommen - stimmt nicht, ich bin überzeugt, dass sie gut angenommen werden.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eulen sind sehr niedlich geworden.
    Ich drück dir die Daumen das sie auch gut gekauft werden.
    LG Silke (dasima)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    die Eulen sind ja klasse.. tolle Idee..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Eulen sind total bezaubernd!
    VielenDank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sind Klasse!!!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. *OMG* Die sind ja der Wahnsinn!! Deine Eulen sehen umwerfend aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen