Mittwoch, 14. November 2012

Zimmerrenovierung

ich habe gerade bemerkt, dass ich Euch noch gar nicht die Bilder von meinen Werken in Katharinas Zimmer gezeigt habe. Wir haben nämlich ihr Zimmer renoviert und ich hatte natürlich nichts besseres zu tun, als ihr ein Pferd an die Wand zu zaubern. Das ist übrigens kein Wandtatoo!! Das hätte auf der Strukturtapete nicht gehalten. ich habe das Bild mit einem Overheadprojektor n die Wand geworfen und dann nachgezeichnet und ausgemalt. Die Grundfarbe des Zimmers ist ein gaanz helles lila und mit dem dunjkleren FArbton habe ich dann ein paar Akzente gesetzt, so wie dieses Bild hier:

 Am Fenster mussten wir etwas Pfusch beseitigen. Es wurde nachträglich eingebaut und so war da immer ein großer Spalt zwischen Rahmen und Rigipsplatte. Wir haben daher diesen Rahmen aus Sperrholz gebaut und etwas verschönert.

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin mächtig begeistert. Vor allem dieser Rahmen ums Fenster sieht so klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeiten!!!

    Da wird sich Deine Kleine aber freuen!!!

    AntwortenLöschen