Mittwoch, 26. Dezember 2012

Mit Schokolade geht alles besser!

Das könnte mein neuer Lieblings-Spruchstempel werden, weil er so schön auf mich zutrifft. Ich bin halt ein Schokoholic.
ich habe ihn nun verwendet, um diese Schokitafel-Ziehverpackung zu bestücken.

Unsere beiden Nichten und Patenkinder hatten sich jeweils Gutscheine zu Weihnachten gewünscht. Diese habe ich auf einer Tafl Schokolde fixiert und dann in diese Ziehverpackungen verpackt.
Ich habe die mit Absicht sehr neutral gehalten, weil die verpackung dann ja noch gut weitergenutzt werden kann.



Kommentare:

  1. Klasse Idee! Da haben sich die Kinder bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Verpackungen - vor allem, wenn nicht nur Schoko zum Vorschein kommt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen