Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachts- und Geburtstagspost

Zu Weihnachten habe ich noch ein kleines Päckchen verschickt an Carmen. Drin war eine der schon gezeigten lilanen Ziehboxen, eine der lilanen Karten und passend dazu habe ich dann noch dieses Erkältungskit gewerkelt.

Außerdem habe ich gleich noch ein extra verpackten Hibbel-Geburtstagsgeschenk für Wolfgang mit verschickt, der hatte nämlich gestern Geburtstag.

Den Spruch habe ich selbst etwas angepasst. Der darf auch gern geklaut werden, aber dann bitte hierher verlinken. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Geschenk und der Spruch zum Geburtstag gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, super tolle Werke zeigst du auf deinem hübschen Blogspot! schön, dass ich dich gefunden habe. Werde gleich mal deinen Blog zu meiner Blog-Liste dazu fügen. Kommst auch mal auf meine kreative Seiten vorbei, wurde mich freuen! Habe auch zur Zeit, Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Kreativchen

    AntwortenLöschen