Freitag, 24. Februar 2012

Creativa 2012

HAbt Ihr schon gesehen?? Das Ausstellerverzeichnis ist endlich online. Es sind wieder viele interessante Aussteller dabei. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, wo ich auf jeden Fall hin möchte.
Meine Favoriten sind dabei die "Holländer", weil man dort meist günstig an Papier kommt, aber natürlich sind alle Stände mit Stempeln und Scrapbook-Artikel für mich interessant. Kunst & Kreativ kommt dieses JAhr mit dem Bastelzirkus. Dort soll es êinige Workshops geben.
Ich bin aber auch mal gespannt auf die kulinarischen Stände, die ländliche Delikatessen und Spezialitäten anbieten werden.
Außerdem findet sich vielleicht auch das eine oder andere interessante Spiel in der Spieleecke.

Besonders freue ich mich aber auch darüber, dass mich in diesem Jahr eine Bastelelfe begleiten wird und dass wir sicherliche auch einige andere bekannte Elfen treffen werden.

Hier gibt es übrigens Karten zu gewinnen!!

Montag, 20. Februar 2012

Workshop mit Stampin Up

Am vergangenen Wochenende habe ich an einem Stampin Up Workshop hier in der Nähe teilgenommen. Ich war ganz überrascht, wieviele Mädels sich aufgemacht hatten. Ich habe nicht gezählt, aber wir waren so 25-30 Bastelwütige. Witzigerweise habe ich dort einige alte Bekannte getroffen, mit denen ich nun gar nicht gerechnet hatte. Es war ein sehr schöner Tag. Wir haben gaaanz viele Projekte gewerkelt, viel gequatscht und natürlich zwischendurch auch lecker gegessen.
Vielen Dank an die beiden Demos Nicole und Sandra. Die beiden haben sich echt viel Mühe gegeben.

Diese Projekte haben wir gewerkelt:

Eine Karte

 Hier habe ich mal die Karten des ganzen Tisches zusammengelegt, um mal zu zeigen, wie unterschiedlich die Vorlage umgesetzt wurde: Oben von Links: Tanja, Elke, Lydia, Unten von links: Katja, Anette, Doris

Eigentlich sollte hier ein Stiftehalter gebastelt werden, ich habe daraus lieber einen Minimilchkarton gemacht.
 Eine Geschenkbox zu Ostern
 Ein Geburtstagskuchenbausatz
 Ein Kärtchen mit Platz für ein kleines Geschenk. Eigentlich wurde aus dem runden Teil ein Hasenkopf gewerkelt, ich wollte es aber lieber neutraler halten und habe mich für den Wellenrand entschieden.
 Noch eine Karte, der Hintergrund ist mit zwei Stemplefarben gewischt, und sieht seht schön wie ein Holzbrett aus.
 Eine Notizzettelbox

Außerdem wurde nebenbei noch Marmelade gekocht und Vanillezucker mit dem Thermomix hergestellt. Die befüllten Gläser wurden dann noch mit Stampin Up-Produkten verziert.

Valentinstag

Zum Valentinstag hat meine Familie nich mit diesen schönen Rosen bedacht.

Tauschgeschäfte



Vor einiger Zeit habe ich der lieben Bastelelfe Brooklyn mit etwas Papier ausgeholfen. Als Dankeschön bekam ich diese schöne Karte von Ihr.

Candy-Gewinn

Bei der lieben Divarah gab es ein wunderschönes Candy zu gewinnen und was soll ich sagen? Ich habe gewonnen!!!

Dieses selbst gebrannte Brettchen, einen Eulenstempel und das schöne Kärtchen haben ihren Weg zu mir gefunden. *freu*

Geburtstagskuchenbausatz



Diese Idee und die Vorlage habe ich mir bei Melli geklaut.
Enthalten ist ein Minitörtchen, eine Kerze, eine Streichholzschachtel und eine Anleitung. Ich finde die Idee total super. So hat man auch eine Kleinigkeit zur HAnd,wenn man sich eigentlich nichts mehr schenkt.



Frau Doktor Katevi

Und mal wieder war es recht ruhig hier die letzten Wochen auf meinem Blog. Ich habe zwar zwischendruch immermal was gewerkelt, aber nicht so recht die Zeit und die Lust gefunden das hier einzustellen.
Mein Terminplan war die letzten Wochen gespickt mit diversen Arztterminen, die mich mal mehr, mal weniger umgehauen haben.
Abschließend kann ich aber verkünden: ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!
Ich bin jetzt tierisch erleichtert und das normale Leben kann wieder weitergehen. *freu*

Dieses Kärtchen und das Pillen-Notfall-Kid habe ich für meinen Chef gewerkelt.
Die bleuen Pillen hatte ich zuerst beim Betthupferl untergebracht, wurden dann aber wegen der Zweideutigkeit noch ausgetauscht.





Freitag, 3. Februar 2012

Es ist ausgelost!!!

So, heute habe ich es nun endlich geschafft und mich an die Auslosung des Blogcandys gemacht.
Auch wenn ich nicht auf allen Blogs die Verlinkung zum Candy gefunden habe, gehe ich davon aus, dass sie bis zum 31.01.2012 noch da waren. :-)
Einge von Euch haben sich ja dann auch noch Zusatzlose gesichert, indem sie weitere Kommentare abgegeben haben und sich als Follower eingetragen haben.
mein Sohnemann hat dann Glücksfee gespielt und dieses Zettelchen aus der Box gezogen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und allen anderen Teilnehmerinnen vielen Dank für Eure Teilnahme, Eure Kommentare und Euer Interesse an meinem Blog.