Freitag, 24. Februar 2012

Creativa 2012

HAbt Ihr schon gesehen?? Das Ausstellerverzeichnis ist endlich online. Es sind wieder viele interessante Aussteller dabei. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, wo ich auf jeden Fall hin möchte.
Meine Favoriten sind dabei die "Holländer", weil man dort meist günstig an Papier kommt, aber natürlich sind alle Stände mit Stempeln und Scrapbook-Artikel für mich interessant. Kunst & Kreativ kommt dieses JAhr mit dem Bastelzirkus. Dort soll es êinige Workshops geben.
Ich bin aber auch mal gespannt auf die kulinarischen Stände, die ländliche Delikatessen und Spezialitäten anbieten werden.
Außerdem findet sich vielleicht auch das eine oder andere interessante Spiel in der Spieleecke.

Besonders freue ich mich aber auch darüber, dass mich in diesem Jahr eine Bastelelfe begleiten wird und dass wir sicherliche auch einige andere bekannte Elfen treffen werden.

Hier gibt es übrigens Karten zu gewinnen!!

Montag, 20. Februar 2012

Workshop mit Stampin Up

Am vergangenen Wochenende habe ich an einem Stampin Up Workshop hier in der Nähe teilgenommen. Ich war ganz überrascht, wieviele Mädels sich aufgemacht hatten. Ich habe nicht gezählt, aber wir waren so 25-30 Bastelwütige. Witzigerweise habe ich dort einige alte Bekannte getroffen, mit denen ich nun gar nicht gerechnet hatte. Es war ein sehr schöner Tag. Wir haben gaaanz viele Projekte gewerkelt, viel gequatscht und natürlich zwischendurch auch lecker gegessen.
Vielen Dank an die beiden Demos Nicole und Sandra. Die beiden haben sich echt viel Mühe gegeben.

Diese Projekte haben wir gewerkelt:

Eine Karte

 Hier habe ich mal die Karten des ganzen Tisches zusammengelegt, um mal zu zeigen, wie unterschiedlich die Vorlage umgesetzt wurde: Oben von Links: Tanja, Elke, Lydia, Unten von links: Katja, Anette, Doris

Eigentlich sollte hier ein Stiftehalter gebastelt werden, ich habe daraus lieber einen Minimilchkarton gemacht.
 Eine Geschenkbox zu Ostern
 Ein Geburtstagskuchenbausatz
 Ein Kärtchen mit Platz für ein kleines Geschenk. Eigentlich wurde aus dem runden Teil ein Hasenkopf gewerkelt, ich wollte es aber lieber neutraler halten und habe mich für den Wellenrand entschieden.
 Noch eine Karte, der Hintergrund ist mit zwei Stemplefarben gewischt, und sieht seht schön wie ein Holzbrett aus.
 Eine Notizzettelbox

Außerdem wurde nebenbei noch Marmelade gekocht und Vanillezucker mit dem Thermomix hergestellt. Die befüllten Gläser wurden dann noch mit Stampin Up-Produkten verziert.

Valentinstag

Zum Valentinstag hat meine Familie nich mit diesen schönen Rosen bedacht.

Tauschgeschäfte



Vor einiger Zeit habe ich der lieben Bastelelfe Brooklyn mit etwas Papier ausgeholfen. Als Dankeschön bekam ich diese schöne Karte von Ihr.

Candy-Gewinn

Bei der lieben Divarah gab es ein wunderschönes Candy zu gewinnen und was soll ich sagen? Ich habe gewonnen!!!

Dieses selbst gebrannte Brettchen, einen Eulenstempel und das schöne Kärtchen haben ihren Weg zu mir gefunden. *freu*

Geburtstagskuchenbausatz



Diese Idee und die Vorlage habe ich mir bei Melli geklaut.
Enthalten ist ein Minitörtchen, eine Kerze, eine Streichholzschachtel und eine Anleitung. Ich finde die Idee total super. So hat man auch eine Kleinigkeit zur HAnd,wenn man sich eigentlich nichts mehr schenkt.



Frau Doktor Katevi

Und mal wieder war es recht ruhig hier die letzten Wochen auf meinem Blog. Ich habe zwar zwischendruch immermal was gewerkelt, aber nicht so recht die Zeit und die Lust gefunden das hier einzustellen.
Mein Terminplan war die letzten Wochen gespickt mit diversen Arztterminen, die mich mal mehr, mal weniger umgehauen haben.
Abschließend kann ich aber verkünden: ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!
Ich bin jetzt tierisch erleichtert und das normale Leben kann wieder weitergehen. *freu*

Dieses Kärtchen und das Pillen-Notfall-Kid habe ich für meinen Chef gewerkelt.
Die bleuen Pillen hatte ich zuerst beim Betthupferl untergebracht, wurden dann aber wegen der Zweideutigkeit noch ausgetauscht.





Freitag, 3. Februar 2012

Es ist ausgelost!!!

So, heute habe ich es nun endlich geschafft und mich an die Auslosung des Blogcandys gemacht.
Auch wenn ich nicht auf allen Blogs die Verlinkung zum Candy gefunden habe, gehe ich davon aus, dass sie bis zum 31.01.2012 noch da waren. :-)
Einge von Euch haben sich ja dann auch noch Zusatzlose gesichert, indem sie weitere Kommentare abgegeben haben und sich als Follower eingetragen haben.
mein Sohnemann hat dann Glücksfee gespielt und dieses Zettelchen aus der Box gezogen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und allen anderen Teilnehmerinnen vielen Dank für Eure Teilnahme, Eure Kommentare und Euer Interesse an meinem Blog.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Danke für Eure Treue und 30000 Klicks!!! -Neues Bild dazu!!-

Dieser Post bleibt bis zum 31.01.2012 oben angepinnt. Also schaut für neuere Beiträge weiter unten.





Liebe Blog-Leser!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2012. Nach der Weihnachtsvöllerei ist mein wichtigster Vorsatz, mich endlich wieder am Riemen zu reissen und die überschüssigen Pfunde weiter abzutrainieren. Bin heute morgen gleich angefangen und war vor der Arbeit schon Schwimmen.
Außerdem möchte ich versuchen alles ein bißchen gelassener zu sehen, weil Stress ist nicht gesund.

Mittlerweile haben sich fast 30000 Klicks auf meiner Seite gesammelt und da freue ich mich irre drüber!! Ihr seid echt klasse. Vielen, vielen Dank für Euer Interesse und Eure Treue.
Deshalb möchte ich das neue Jahr mit einem kleinen Candy starten. Zu gewinnen gibt es unter anderem diesen schönen Blütenball
Und hier sind noch einige schöne Sachen, üder die sich der Gewinner freuen kann.
Ihr müsst folgende Voraussetzungen erfüllen:

1.  Hinterlasst mir hier eien Kommentar und verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog, wenn Ihr keinen Blog habt, hinterlasst mir bitte Eure Email-Adresse, damit ich Euch ereichen kann (1 Los)
2. Für jeden weiteren Kommentar gibt es auch 1 Los
3. Wenn Ihr Euch dann noch als Follower eintragt gibt es ein weiteres Los.
4. Bitte habt Verständnis, dass Ihr eine Postzustelladresse in Deutschland haben müsst.

Das Candy endet am 31.01.2012 um 24.00 Uhr!

Also dann: Viel Glück!!!

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.