Samstag, 14. April 2012

Stuhl gepimpt

Zu unserer Hölzernen Hochzeit vor zwei JAhren haben wir symbolisch einen Holzklappstuhl bekommen, da wir uns Geld für einen Relaxsessel gewünscht hatten.
Dieser Klappstuhl stand seitdem draußen vor der Tür als Dekoobjekt. Leider sah er jetzt nicht mehr so schön aus. Deshalb habe ich ihn neu angemalt. Natürlich in Lila-weiß. Uns gefällt er sehr gut.


Die zweite Serie Gotamus Blütenbälle

Diesmal in Lila-blau:

 Der größte in Nahaufnahme
 Der mittlere in Nahaufnahme
 und der kleinete in NAhaufnahme

Samstag, 7. April 2012

Ein Fahrrad war gewünscht!

 Meine Arbeitskollegini hat sich zu Ihrem 50. Geburtstag Geld für ein neues Fahrrad gewünscht. Deshalb sollte es auch ein Fahrradmotiv auf der Karte sein. DAs ist übrigens meine erste DIN A5-Karte.

Donnerstag, 5. April 2012

Gotamus Blütenball

Diese Variante eines Blütenballs habe ich von der CREATIVA mitgebracht. Der Ball ist innen hohl und wirkt dadurch filigraner. Aus dem Papier kann man so drei Bälle machen in drei verschiedenen Größen. Ich bin schwer begeistert von der Technik und habe gerade die zweite Serie in Arbeit. Die Holland-Verrückten werden sofort erkennen, welches PApier ich verwendet habe.








Sonntag, 1. April 2012

Minirittersport-Verpackung

Diese kleinen süßen Verpackungen konnte ich jetzt schon auf mehreren Blogs bewundern und eine habe ich von der lieben Carmen auf der Creativa in Dortmund als Schenkli bekommen (Danke Süße!!!)
Jetzt musste ich die auch unbedingt mal nachwerkeln.