Donnerstag, 22. November 2012

6. Weihnachtsbasar auf der Diele

Nächste Woche ist es wieder so weit. Am 02.12.2012 findet wieder der Weihnachtsbasar auf der Diele in Tensbüttel-Röst statt. Und ich bin wieder mit meinen Werken dabei.
Der Basar geht von 11-17 Uhr. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt.
ich würde mich freuen, das eine oder andere Gesicht dort zu sehen. Keine Angst Tensbüttel ist nicht so groß und der Weg ist ausgeschildert.



Mittwoch, 14. November 2012

Zimmerrenovierung

ich habe gerade bemerkt, dass ich Euch noch gar nicht die Bilder von meinen Werken in Katharinas Zimmer gezeigt habe. Wir haben nämlich ihr Zimmer renoviert und ich hatte natürlich nichts besseres zu tun, als ihr ein Pferd an die Wand zu zaubern. Das ist übrigens kein Wandtatoo!! Das hätte auf der Strukturtapete nicht gehalten. ich habe das Bild mit einem Overheadprojektor n die Wand geworfen und dann nachgezeichnet und ausgemalt. Die Grundfarbe des Zimmers ist ein gaanz helles lila und mit dem dunjkleren FArbton habe ich dann ein paar Akzente gesetzt, so wie dieses Bild hier:

 Am Fenster mussten wir etwas Pfusch beseitigen. Es wurde nachträglich eingebaut und so war da immer ein großer Spalt zwischen Rahmen und Rigipsplatte. Wir haben daher diesen Rahmen aus Sperrholz gebaut und etwas verschönert.

Sonntag, 11. November 2012

Eulenalarm!!!!

Ebenfalls für den Wihnachtsbasar sind diese Eulen entstanden. Die Vorlage stammt aus einem Bastelheft, dass es in unserem Bastelladen immer gratis dazugibt.



Mit diesen Eulen möchte ich an der Cahllenge beim Kreativen Bastelblog teilnehmen. Das Thema lautet "Alles geht!"

Magische Ziehbox

Da ich im Moment wieder für den Weihnachtsbasar werkele, msste auch noch so eine tolle Box her. DAvon werde ich bestimmt noch mehr machen.



Noch ein Bascettastern

Hier habe ich noch einen Bascettastern aus rotem Transparentpapier gefaltet. Bitte guckt nicht so genau auf mein Bastelchaos im Hintergrund.


Katharina war auch wieder kreativ

Heute möchte ich Euch mal wieder zwei Werke von Katharina zeigen. Sie sitzt eigentlich fast jeden Tag bei mir am Basteltisch und malt, schnippelt, klebt und sezt mit Ihren gerade 6 Jahren schon ganz eigene Ideen um.

Diesmal hat sie zwei Karten gebastelt.

"Lebkuchenmann im Winterwald"
" Tannenbaum im Sonnenuntergang"