Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachts- und Geburtstagspost

Zu Weihnachten habe ich noch ein kleines Päckchen verschickt an Carmen. Drin war eine der schon gezeigten lilanen Ziehboxen, eine der lilanen Karten und passend dazu habe ich dann noch dieses Erkältungskit gewerkelt.

Außerdem habe ich gleich noch ein extra verpackten Hibbel-Geburtstagsgeschenk für Wolfgang mit verschickt, der hatte nämlich gestern Geburtstag.

Den Spruch habe ich selbst etwas angepasst. Der darf auch gern geklaut werden, aber dann bitte hierher verlinken. Vielen Dank!

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Christmas Ornament

Zu Weihnachten habe ich das Christmas Ornament-Set von SU bekommen. Eigentlich ja etwas spät, aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt.
Das musste natürlich direkt mal ausprobiert werden. Da wir heute noch bei meinen Eltern eingeladen waren, durfte das Teil direkt bei meiner Mutter einziehen.


Mit Schokolade geht alles besser!

Das könnte mein neuer Lieblings-Spruchstempel werden, weil er so schön auf mich zutrifft. Ich bin halt ein Schokoholic.
ich habe ihn nun verwendet, um diese Schokitafel-Ziehverpackung zu bestücken.

Unsere beiden Nichten und Patenkinder hatten sich jeweils Gutscheine zu Weihnachten gewünscht. Diese habe ich auf einer Tafl Schokolde fixiert und dann in diese Ziehverpackungen verpackt.
Ich habe die mit Absicht sehr neutral gehalten, weil die verpackung dann ja noch gut weitergenutzt werden kann.



Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!!!!

Meine lieben Blogleser!

Wieder ist ein Jahr vergangen und ihr habt mich das ganze Jahr über mit massenweise Kommentaren beschenkt. Vielen vielen Dank dafür!!

Ich wünsche Euch und Euren lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Geniesst die Feiertage und lasst Euch ein bißchen verwöhnen.

Liebe Grüße

Katja

Dienstag, 11. Dezember 2012

Hochzeitskarte

Eine Bekannte hatte mich gefragt, ob ich für ihre Hochzeit Einladungskarten machen würde. Ich habe mich dann auch ans Werke gemacht, um 1-2 Muster zu erstellen. Da die Hochzeit jetzt aber doch kleiner ausfallen solten, benötigte sie doch keine Einladungskarten. So habe ich dann mein Muster etwas abgewandelt und diese Hochzeitskarte ist daraus entstanden.

Leider ist das Foto etwas dunkel geworden, weil ich kein TAgeslicht mehr hatte. Die Grundfarben sind dunkelrot und creme.

Wieder einmal Reste verwertet

Die Papierreste von den kleinen Boxen waren viel zu schade, um die wegzuwerfen. Ich habe noch diese beiden Karten daraus gewerkelt.






Schenklis für die Kollegen

Wir hatten letzte Woche in der Firma Weihnachtsfeier. Weil ich diese kleine Ziehbox so toll finde, habe ich für jeden Kollegen eine kleine Box gebastelt.
 Das Papier ist von SU mit weißen Schneeflocken bestempelt.



Montag, 3. Dezember 2012

Sechseckboxen

Für den Weihnachtsbasar habe ich auch wieder einige Sechseckboxen in verschiedenen Größen gewerkelt und dabei gerade gemerkt, dass ich nicht alles fotofgrafiert habe.






Teebeutelbücher

Auch einige Teebeutelbücher sind in den letzten Wochen wieder entstanden.




Erkältungsnotfallkit

Bei "Karte und Kunst" bin ich auf die Anleitung für das Erkältungsnotfallkit gestoßen. Die Idee fand ich soooo klasse, dass ich das sofort nachbasteln musste. Befüllt ist das ganze bei mir mit Hustenbonbons, Taschentüchern und einer Tüte Heiße Zitrone.








Weihnachtsbasar 2012

Auch in diesem Jahr habe ich in Tensbüttel-Röst beim Weihnachtsbasar auf der Diele teilgenommen. Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht, zumal ich auch wieder supernette Standnachbarn hatte.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Stand:




 Es wurde eigentlich durch die Bank weg von allem etwas gekauft. ich bin echt superzufrieden.