Samstag, 16. Februar 2013

Einweihungsfeier

Wir waren in der letzten Woche zur Einweihungsfeier eingeladen. Wir haben ganz nette neue Nachbarn bekommen, eigentlich schon vor einem Jahr. Jetzt hatten sie alle mal zu sich eingeladen und wir haben richtig schön gefeiert mit Tanz "op de Deel" und allem, was sonst noch so dazu gehört.
Zu diesem Anlass habe ich diese Karte gewerkelt. Die Farbkombi ist vielleicht etwas gewagt, war aber durch das schöne Action-Papier so vorgegeben. Mir gefällts und Euch?


Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    tolle Karten hast Du wieder mal gezaubert. So eine Bodykarte hat Heike mir für die Taufe unseres Neffen gebastelt. Die sind echt so schön!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Auch dies ist ein sehr gelungendes Werk, heute zeigst du ja ein Werk nach dem anderen^^

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen