Samstag, 27. April 2013

Mein erster großer Auftrag

Eine sehr liebe Kollegin hatte mich gefragt, ob ich ihr Einladungskarten basteln würde.
"Ja, aber nur, wenn sie nicht zu aufwendig sein sollen". Schließlich ist das nur ein Hobby und in der Firma ist im Moment einfach ziemlich viel los und HAus und Familie müssen ja auch versorgt werden. Es sollten 70 Stück werden.

Sie und ihr Mann feiern Ihre Hochzeit und die 30. Geburtstage nach, daher sowohl die Herzen als auch die 30en. Es sind keine Klappkarten sondern Karten im Postkartenformat, die sie dann noch selbst von hinten beschriften wird. Eine liebe Elfe hat mir bei der Beschaffung der Karten geholfen. Vielen Dank dafür!!!
Den Schriftzug und den Schnörkel habe ich auf der CREATIVA gefunden.

Auf dem Foto sind jetzt nur 20 der insgesamt 70 Karten zu sehen!



3 Kommentare:

  1. Da warst du ja sehr fleißig.Mir gefallen sie sehr gut.Ich habe auch noch so ein Mammutprojekt vor mir.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. na und das ist schon eine Menge.. da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden! Viele Grüße, Tanja (Sheep)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.