Sonntag, 23. Juni 2013

Trauriger Anlass

Ruhig ist es hier geworden in den letzten Wochen, was aber nicht heißt, dass ich untätig war. Es liegt viel mehr daran, dass unser Rechner nicht mehr so will. Klar könnte ich meine Bilder auf dem Laptop hochladen, das möchte mein Menne aber nicht. Deshalb kommen hier jetzt einige Threads mit den Werken aus den letzten Wochen.

Beginnen möchte ich mit dieser Trauerkarte. Leider gehören auch die traurigen Anlässe zum Leben dazu. Ganz plötzlich verstarb der Bürgermeister meiner Heimatgemeinde. Nur wenige Tage vorher habe ich mit ihm gesprochen.
Es sollte keine Standardtrauerkarte werden. ich wollte kein schwarz-weiß und ich wollte keine Kreuz. Ich habe mich dann für diese creme-farbene Karte entschieden. Der Baum ist in braun gestempelt. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so schön zur Geltung. Auch auf den Umschlag habe ich den Baum gestempelt, weil ich diese schwarzen Ränder bei Trauerkarten einfach grässlich finde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen