Samstag, 31. August 2013

Christmas Ornaments

Ich finde diese Ornamente so schön, dass ich gleich noch ein paar mehr gemacht habe:








Kommentare:

  1. Deine Ornamente sehen fantastisch aus und die Farbzuusammensetzungen sind genial vor allem die lilanen und roten...ein Traum!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na da warsst du aber fleißig wenn die für deinen Adventsmarkt sind wirsst du nicht lange auf Käufer warten müssen.
    Ich weiß ja nicht wie groß die sind, aber ich würde die fast im 6er Pack in einer Umverpackung anbieten.
    Klasse Arbeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow die hast du aber edel hinbekommen!!! Mit was stempelst du denn bitte? Die Farben sind ja so richtig toll satt.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für traumhaft schöne Ornamente!! Die Farben sind auch einfach zauberhaft.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!
    Das sind Stanzen und Stempel, oder?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, das sind STempel von Stampin Up und die passenden Framelits dazu.

    AntwortenLöschen