Samstag, 31. August 2013

Für einen Menschen, der mir sehr wichtig ist!

Ich habe auf der Elfe ein Elfengeheimnis gestartet, für eine Freundin, die mir sehr wichtig ist. Carmen hat immer ein offenes Ohr, ist immer hilfsbereit, organisiert Basteltreffen inkl. Holland-Shopping-Tour, hilft mit Material aus, hat immer einen guten Tipp parat.... Ich könnte noch so viele Sachen aufzählen. Sie hat es sich einfach verdient. Ich auch ganz viele andere Elfen wollten einfach mal Danke sagen.
Dieses Set habe ich für dieses Elfengeheimnis gewerkelt:


Hier noch ein paar Detailfotos:



Das Elfengeheimnis wurde heute übergeben und Carmen hat mich gleich angerufen. Jetzt habe ich Gänsehaut und Pipi inne Augen. Vielen Dank an die vielen Elfen, die an diesem EG mitgewirkt haben!!!


Kommentare:

  1. Oh was für ein wundervolles Set, sieht einfach traumhaft shcön aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja Süße was soll ich da noch sagen. Du kennst genau meinen Geschmack was Farben, Schnörkel, Blümchen und Schmetterlinge angeht, dass das passt wie Faust aufs Auge brauche ich dir also nicht schreiben.

    Deine Karte war so lieb geschrieben da war es einfach um mich geschehen. Vielen lieben Dank dass du so was tolles für mich aufgezogen hast. Damit sind wir noch nicht durch. Wappne dich gut. Wenn wir uns das nächste Mals sehen knutsch ich dich zu Boden du jeckes Huhn!

    Ich hab dich lieb!

    LG und ganz viele Schmatzer
    Carmen

    AntwortenLöschen