Samstag, 19. Oktober 2013

Der Urlaub ist schon vorbei!!

Wir waren eine Woche in Schloß Dankern im Emsland. Wie immer war es total schön. Die Kinder waren beschäftigt und wir Eltern konnten ein bißchen chillen.

An einem Tag haben wir uns abends zum Spare Rips All you can eat angemeldet. Diese Bilder sind jetzt extra für Carmen.


Das war soooo lecker! Dazu gabs dann noch French Fries und Krautsalat.

Natürlich durfte auch ein Besuch im nahen Holland nicht fehlen. Hier noch ein Beutefoto:

Leider gab es nur wenig Schleifenband und Kartenhüllen hatten die in dem Laden gar nicht.
Katharina hat dann gleich ihr erstandenes Bastelset ausprobiert.


Sie wird wohl später mal Prinzessin.

1 Kommentar:

  1. YAMMI, gleich knabber ich am Monitor :) Schöne Papierbeute hast du aber trotzdem gemacht. Nächstes mal machen wir nochmal eine MEGA ACTION TOUR !

    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir.

    Knuddelgrüße
    Carmen

    AntwortenLöschen