Montag, 2. Dezember 2013

Knusperkekse im Glas

Und hier kommt nun die letzte Variante für heute:


Und auch hier habe ich das Rezept für Euch:

Im Glas enthalten:
75 g Mehl
100 g brauner Zucker
75 g Mehl (ja 2 x!)
1 TL Backpulver
1 Prise Salz
125 g gehackte Mandeln
125 g Schokotröpfchen

Hinzufügen:
130 g weiche Butter
1 Ei

Alles mit den Knethaken des Handrührgerätes mischen. Mit einem Teelöffel Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen. Bei 170 °C 12-15 Minuten backen.

Kommentare:

  1. ich finde immer wieder, dass es eine sehr schöne Geschenkidee ist und das Rezept ist lecker =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee, durfte ich auch schon auf so etlichen blogs bewundern, irgendwie ziehen einen solche ideen magisch an, aber ich denke ich werde sie wohl erst nächstes Jahr mal umsetzen. Dieses Jahr ist schon viek zu voll mit Ideen die man gerne umsetzen möchte, bzw, man hst viel zu WENIG Zeit :(

    Liebe Bastel' Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen