Mittwoch, 20. Februar 2013

Gute Besserung

Dieses Kärtchen wurde durch eine ganz liebe Kollegin in Auftrag gegeben für ein Kind, dass leider im Krankenhaus liegt.


Samstag, 16. Februar 2013

Einweihungsfeier

Wir waren in der letzten Woche zur Einweihungsfeier eingeladen. Wir haben ganz nette neue Nachbarn bekommen, eigentlich schon vor einem Jahr. Jetzt hatten sie alle mal zu sich eingeladen und wir haben richtig schön gefeiert mit Tanz "op de Deel" und allem, was sonst noch so dazu gehört.
Zu diesem Anlass habe ich diese Karte gewerkelt. Die Farbkombi ist vielleicht etwas gewagt, war aber durch das schöne Action-Papier so vorgegeben. Mir gefällts und Euch?


Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich selbst benötigt für die liebe Carmen, die heute Geburtstag hat. Mmh, schon komisch. Irgendwie ist die auch schon wieder lila. Das hübsche BAnd gibt es übrigens in verschiedenen Farben bei Rossmann.


Babybodykarten

für den Vorrat mussten her, weil die anderen mittlerweile alle weg waren und im Moment eine recht große Nachfrage herrscht.
Die werkele ich immer wieder gerne, weil sie eigentlich recht einfach gemacht sind.


Besser spät als nie...

.... möchte ich hier noch die wunderschöne Weihnachtspost von Carmen zeigen. Ich war in den letzten beiden Monaten irgendwie Blogmüde. Habe auch nicht viel gebastelt in der Zeit. Jetzt habe ich aber das Bild wieder ausgegraben und möchte es natürlich zeigen.

Vielen Dank liebe Carmen. Ich habe mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast.

Carmen hat heute Geburtstag!!!

Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!!

Aus diesem Anlass verlost Carmen ein Candy. Schaut doch mal bei Ihr vorbei!