Dienstag, 21. Januar 2014

Scraptag

Es war mal wieder soweit. Angela hatte zum Scraptag gerufen und über zwanzig Mädels sind Ihrem Ruf gefolgt.
Dieses Mal hatten wir den Saal für uns, so dass jede genug Platz zum Werkeln hatte.


Außerdem gab es auch wieder einen kleinen Flohmarkt und auch die Albenstraße durfte wieder nicht fehlen.

 Ich bin ja immer ein Exot in dieser Gruppe. Die andere gestalten alle Fotoalben und ich bastele Karten und was mir sonst so einfällt. Diese Kärtchen sind an diesem Tag entstanden, wobei einige sofort nach der Fertigstellung den Besitzer gewechselt haben.





Natürlich wurde auch ganz viel gequatscht, Tipps gegeben, die Cameo und Bigshots gequält. Zwischendurch wurden wir wieder mit leckerem Essen versorgt.
Der nächste Termin im März steht auch schon.

Kommentare:

  1. Glaub ich, dass deine Karten den Besitzer gewechselt haben, die sehen auch richtig klasse aus, wunderschöne Gestaltungen!
    Sieht nach einem richtig schönen Tag aus!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    deine Karten sind aber auch allerliebst.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen