Donnerstag, 13. Februar 2014

Karten mit Mixed Bunch

Endlich habe ich mir das Stempelset mit der passenden Stanze zugelegt. Diese Karten sind in der letzten Woche entstanden.





Kommentare:

  1. Sehen schön aus deine Karten, ein genialer stempeleffekt bei den blumen, coole sache

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten........muß ich mir auch irgendwann mal holen...man kann so schön damit dekorieren.Wie groß ist deine Blüte,??
    Schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa!!
      Die Blüte hat einen Durchmesser von 6 cm.

      Löschen
  3. Wunderschöne Karten hast du damit gezaubert. Kompliment!!
    Muss ich mir irgendwann auch holen.......man kann soviel damit machen. Wie groß ist die Blüte???
    Herzliche Grüße und schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen