Freitag, 25. April 2014

Taschenkalender

Nachdem sich mein Drucker verabschiedet hatte und ich mir erstmal einen neuen zulegen musste, konnte ich endlich diese beiden Taschenkalender fertigstellen. Sie sind im A6-Format und passen daher schön in die Handtasche. Das Kalendarium reicht von Juli 2014 - Dezember 2015. Ich habe es selbst erstellt und gedruckt.

Leider passen auf die kleinen Kalender keine Hosentaschen und so habe ich selbst eine kleine Tasche draufgesetzt. Der Jeansstoff stammt natürlich wieder von einer abgetragenen Jeans meiner Tochter.





Für den zweiten Kalender habe ich den Stoff eines Jeanshemdes verwendet. Die Stickerei war auch schon auf dem Hemd. Als Verschluss dient die Originalknopfleiste.




1 Kommentar:

  1. wow, komplett selbst erstellt, da warste ja super fleißig und die Jeans hat auch wieder eine super wirkun.
    Die erste Version gefällt mir etwas besser

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen