Dienstag, 4. November 2014

Stühle gepimpt

Über Ebay-Kleinanzeigen habe ich ein paar alte Stühle erstanden. Diese habe ich dann mit Annie Sloan Chalkpaints* angemalt, angeschliffen und dann gewachst. So bekomen sie eine schöne Vintage-Optik. Den ersten Stuhl habe ich mit dem Stoff einer alten Jeans meines Sohnes bezogen. Er soll später mein Arbeitsstuhl werden.
Den zweiten Stuhl habe ich passend zu unserem neuen Schlafzimmer gestaltet.

Leider habe ich vergessen ein Vorher-Bild zu machen.








Loom Bandz

In den letzten Monaten ist es hier sehr ruhig geworden. Wir leben jetzt schon seit den Sommerferien auf einer Baustelle. Meine Bastelsachen sind alle in Kartons verpackt und warten darauf, irgendwann in mein neues Bastelreich einzuziehen.
In dieser Zeit habe ich die Loomies für mich entdeckt, weil alles in eine einfache Dose passt.

Hier sind mal zwei von meinen Kreationen:
Die Anleitung findet ihr auf Youtube unter Fishtail Sandwich Rainbow Loom.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.