Dienstag, 4. November 2014

Stühle gepimpt

Über Ebay-Kleinanzeigen habe ich ein paar alte Stühle erstanden. Diese habe ich dann mit Annie Sloan Chalkpaints angemalt, angeschliffen und dann gewachst. So bekomen sie eine schöne Vintage-Optik. Den ersten Stuhl habe ich mit dem Stoff einer alten Jeans meines Sohnes bezogen. Er soll später mein Arbeitsstuhl werden.
Den zweiten Stuhl habe ich passend zu unserem neuen Schlafzimmer gestaltet.

Leider habe ich vergessen ein Vorher-Bild zu machen.








Loom Bandz

In den letzten Monaten ist es hier sehr ruhig geworden. Wir leben jetzt schon seit den Sommerferien auf einer Baustelle. Meine Bastelsachen sind alle in Kartons verpackt und warten darauf, irgendwann in mein neues Bastelreich einzuziehen.
In dieser Zeit habe ich die Loomies für mich entdeckt, weil alles in eine einfache Dose passt.

Hier sind mal zwei von meinen Kreationen:
Die Anleitung findet ihr auf Youtube unter Fishtail Sandwich Rainbow Loom.