Sonntag, 20. November 2016

Scrap- und Basteltreffen in Dithschiland

Gestern war es wieder soweit. Die liebe Angela hat wieder ein Treffen für uns Bastelwütige organisiert. 17 verrückte Mädels haben sich auf dem Hof von Andrea Mißfeldt in Tensbüttel getroffen und die Messer glühen lassen.
Andrea hat uns einen tollen Raum zur Verfügung gestellt und die Bewirtung war super. Ein dickes Lob an alle Beteiligten.

Wir starten immer morgens um 9 Uhr.

Es gibt immer viel zu erzählen, so dass die ersten Stunden bei der einen oder anderen noch nicht sehr produktiv waren. Bis um 12 Uhr hatte ich gerade mal eine Karte geschafft! Aber nein Tisch sieht natürlich aus, wie ein Schlachtfeld.
 So wirklich zufrieden bin ich nicht mit der Karte, aber der Anfang ist gemacht. Der Stempel ist von Gummiapan. Ich finde den sooo klasse.Coloriert habe ich mir Aquarellstiften. Das hintergrundpapier ist von Action und der Spruchstempel von AEH-Design.

 Auch hier ist das Hintergrundpapier von Action. Der Spruchstempel ist von Stampin Up.

Dieser Spruchstempel von Reprint hatte es mir auch getan. Bei der Verarbeitung habe ich mich allerdings erst etwas schwer getan.

 Bei dieser Karte habe ich mal wieder Restverwertung betrieben. Die Papierbanner sind Reste von Fröbelsternen. Der Spruchstempel ist von Dini-Design.
Die Sternstanze von Memorybox hatte ich schon im Frühjahr auf der Creativa gekauft und jetzt endlich mal verarbeitet. Der Spruchstempel ist von Rayher.
 Eigentlich wollte ich hier den Stern aus dem Glitzerkarton ausstanzen. Leider ist dies mißlungen. Aber als Mattung für den weißen Stern war er noch sehr gut geeignet. Der Spruch ist von Stampin up. Das Hintergrundpapier von Action.

 Die Weihnachtskugel ist aus dem Christmas-Ornaments-Set von Stampin Up. Der Spruchstempel wieder von Dini-Design.
 Es war ein verdammt schöner Tag mit verdammt lieben Mädels.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen