Freitag, 18. November 2016

Vorfreude

Morgen ist es endlich wieder soweit. Wir treffen uns, um zu scrappen und zu basteln, was das Zeug hält. 18 bastelwütige Mädels auf einem Haufen. Das wird ein Spaß.

Bilder und einen kleinen Bericht werde ich dann in den nächsten Tagen hier einstellen.

Heute hat mein Schatz mir meine Gardinenstange in der Küche angebracht, aber nicht um dort eine Gardine aufzuhängen, sondern um sie für meine Deko zu benutzen, die ich dann auf der gesamten Breite irgendwo platzieren kann, ohne weitere Haken anzubringen.

Ich habe jetzt meine erste vorweihnachtliche Deko angebracht. Zwei Zweige vom Korkenzieherhasel, eine Lichterkette und verschiedene Kugeln und Sterne.

 So kommen auch endlich mal die gold-weißen Perlensterne zur Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen