Mittwoch, 28. Dezember 2016

Babyboy Card in an box

Nachdem ich endlich herausgefunden habe, wie man an das Guthaben aus dem Probeabo kommt, habe ich es auch gleich wieder auf dem Kopf gehauen.
Unter anderem habe ich mir die Datei für diese tolle Karte in der Box heruntergeladen.

Nachdem ich die Einzelteile dann aufgedröselt hatte und entschieden hatte, welche Teile in welcher Farbe sein müssen, hab eich mich schon richtig auf das Ergebnis gefreut.
Leider war mir die Cameo nicht wohlgesonnen. Der erste Versuch sah gleich am Anfang gut aus, bis sich das messer festgefressen hatte und ein weiteres Loch in die Schneidematte geschnitten hat.
also Vorgang angebrochen, Matte geklebt, Messereinstellung verändert und erneut gestartet.

Beim zweiten Versuch schnitt die Cameo die ganze Datei um ca. 4 cm nach oben versetzt. Und beim dritten Versuch wurde das Papier nicht durchgeschnitten.

Also Cameo ausgemacht, Rechner runtergefahren und Neustart von vorne.

Dann lief es, wie am Schnürchen. Das Papier wurde einwandtfrei geschnitten. Die Einstellungen habe ich mir dann auch gleich abgespeichert.

Beiim Zusammenkleben habe ich dann bemerkt, dass ich einige kleinteile doch nicht in der richtigen Farbe geschnitten hatte. So habe ich etwas umprovisiert. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Die Box lässt sich flach zusammenklappen und so in einem etwas größeren Umschla auch verschicken.
Auf der Rückseite ist noch Platz für einen Gruß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://kateviskreativecke.blogspot.com/p/blog-page_9.html) und in der Datenschutzerklärung (https://policies.google.com/privacy?hl=de) von Google.

Wichtige Information


© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Außerdem übernehme ich keine Verantwortung von Fremdverlinkungen (dazu gehören auch Links aus dem Gästebuch)!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten keinen Einfluss habe, gilt für alle Links auf meinem Blog: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten sowie zu den Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen, auf meinem Blog. Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Ich werde die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.