Montag, 26. Dezember 2016

Unsere Superhelden

Wie schon geschrieben, haben wir uns zu Weihnachten die Silhouette Cameo 3 gegönnt zusammen im Bundle mit einem Vinyl-Starterset, damit wir gleich testen können.
Da die Kinder am 1. Weihnachtstag bei Ihrem Papa waren, hatten wir den ganzen Tag Zeit und haben uns gleich an das erste Werk gemacht.
Bei dem Set waren noch 50 Free-Designs dabei, sowie 10 Bonus-Vinyldesigns. Außerdem waren bereits 100 Designs vorinstalliert. Aus diesen Designs und mit den vorhandenen Schriftarten habe ich einen Entwurf für meine Eltern erstellt, die ja schon zu Oma und Opa befördert wurden. Oma und Opa sind einfach einzigartig. Sie geben alles für ihre Enkelkinder.
Den Spruch hatte ich bei Pinterest gefunden. Allerdings für Oma und Opa extra. Ich wollte, aber etwas für beide zusammen machen und habe den Spruch kurzerhand abgewandelt.

Bei unserem letzten Ikea-Besuch, haten wir schon einige von den Ribba-Rahmen mitgenommen, weil wir die beschrifteten Leuchtrahmen so schön finden. Ich weiß, das Motiv ist nicht ganz mittig, aber die Vinylfolie wollte zu schnell aufs Glas und so bin ich froh, dass es zumindest gerade ist.
Außerdem ist es unser erster Versuch und noch dazu selbst gemacht. Da kann man kleine Macken noch verzeihen.
Sternenglanzfolie hatte ich natürlich noch nicht im Haus, aber in meinen Bastelkatakomben fand sich noch Strohseide, die, wie ich finde, auch hervorragend geeignet ist. Auch eine Mini-Lichterkette hatte ich noch da und so konnten wir den Rahmen gleich gestern an meine Eltern überreichen. Sie haben sich sehr gefreut.





Kommentare:

  1. Ich glaube der Weihnachtsmann hatte einige cameos im Gepäck dies ja :) bei mir stand auch eine unterm Baum :) viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden..
    Da ich ja die Silhouette 1 habe..und die Kinder nicht wussten welche ich möchte...haben sie mir das Geld gegeben...ich kauf dann die Richtige. Ich freue mich sehr darauf.

    AntwortenLöschen